23.02.2017

Linksjugend ['solid]

Logo Linkjugend

Die Linksjugend ['solid] ist eine der größten linken und linksradikalen, anti-kapitalistischen Organisationen Deutschlands. Zusammen mit Azubis, Student*innen, jungen Arbeiter*innen und Erwerbslosen kämpfen wir für eine gerechtere Gesellschaft.

Diese kann aber nur durch radikale Umfairteilung geschehen. Wie kann es sein, dass der Manager eines Unternehmens das bis zu  fünfzigfache des Durchschnittlohnes verdient, wie kann es sein, dass die  Immobilien-Firmen immer mehr Gewinne einfahren, während viele Menschen um ihre Wohnung bangen müssen?

Die "soziale" Marktwirtschaft hat versagt und der Kapitalismus zeigt sein wahres Gesicht. Dem müssen wir uns stellen! Es geht uns alle an!


Kommentare (1)

  1. Raven
    Raven vor 3 Wochen
    Bei ['solid] und der Linken war ich auch mal. Aber wenn wir ehrlich sind, so wird die Linke keine wirklichen tiefgreifenden Veränderungen herbeiführen, genauso wenig wie andere Parteien. Den alle sind sie Teil des Systems das das Problem ist und stützen es dadurch.

Neuen Kommentar schreiben